Anmelden
01_gemeinsam_macht_es.jpg02_gemeinsam.jpg03_macht-es.jpg04_einfachmehr.jpg05_spass.jpg

Der Zeesener Triathlon zieht um

Der Spaß steht im Vordergrund - unser Triathlon

Anmeldeschluss: Freitag, 26. Juni 2015 23.59 Uhr

Auf Grund zu geringer Anmeldezahl fällt der Triathlon in diesem Jahr aus. Ein neuer Anlauf erfolgt erst 2016. Nähere Informationen dann hier!

27 Mal organisierten vordergründig Herbert und Mary den Zeesener Triathlon. Interessanterweise erhielt er seinen Namen nach der Örtlichkeit der "After-Show-Party" - Zeesen.

Ab 2015 wird die Nachfolgeveranstaltung in Tradition des Zeesener Triathlons am Frauensee ins Leben gerufen. Ein sogenannter "Dicke-Reifen-Triathlon" durch die Dubrow wird es werden.

Die Streckenlängen und -führungen werden zur Zeit erarbeitet.  Fest steht der Termin: Sonnabend, 4. Juli 2015.

Die Anmeldung wird wieder nur per Email/Homepage möglich sein, da die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird.

Weitere Informationen geänderte Ausschreibung gibt es hier.

Crosstriathlon-WM mit WSG Starter

Crosstriathlon-WM mit WSG Starter

Am 16. 8. 2014 fand in Zittau die ITU – Crosstriathlon WM statt.

Danilo Jesche von den Läufern der WSG’81 Königs Wusterhausen startete als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft . Mit Teilnehmern aus 32 Ländern kämpfte er in der Oberlausitz, der Region in der er seine Kindheit und Jugend verlebte,  quasi mit doppeltem Heimvorteil um die besten Zeiten.

Weiterlesen: Crosstriathlon-WM mit WSG Starter